Ein Verkehrsunfall auf der Avenida Arias Maldonado, am Knotenpunkt zur Ricardo Soriano, forderte am gestrigen Dienstagabend drei leicht Verletzte. Gegen 20:35 Uhr kollidierten ein Streifenwagen der Nationalpolizei und ein Motorrad, wie der andalusische Notdienst 1-1-2 bestätigte.
Hauptverkehrsader im Fokus
Der Unfall ereignete sich auf einer der wichtigsten Verkehrsachsen der Stadt, zu einer Zeit, in der besonders viel Verkehr herrscht. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Polizisten im Alter von 32 und 38 Jahren sowie der 37-jährige Motorradfahrer verletzt. Alle drei wurden von den alarmierten Rettungskräften vor Ort versorgt und ins Hospital Costa del Sol gebracht.
Erste Erkenntnisse zur Verletzungsschwere
Während der Motorradfahrer multiple Prellungen erlitt, trugen auch die beiden Beamten nach ersten medizinischen Einschätzungen leichte Verletzungen davon.
Ermittlungen laufen
Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar und Gegenstand laufender Ermittlungen. Der Notruf ging um 20:35 Uhr beim 112 Andalucía ein, woraufhin die Einsatzkräfte schnell zur Stelle waren, um die Unfallstelle zu sichern und die Verletzten zu versorgen. Obwohl in sozialen Netzwerken Gerüchte über eine Verfolgungsjagd kursieren, konnten diese Informationen bisher nicht bestätigt werden. Sobald weitere Details zu den Unfallursachen und dem Zustand der Verletzten vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.