Am vergangenen Montagabend kam es in Marbella zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Streifenwagen der spanischen Nationalpolizei und ein Motorrad kollidierten. Drei Männer wurden dabei verletzt.
Nach Informationen der Notrufzentrale 112 ereignete sich der Unfall gegen 20:45 Uhr auf der Hauptverkehrsader der Stadt, genauer gesagt an der Kreuzung der Avenidas Arias Maldonado und Ricardo Soriano – einer der frequentiertesten Bereiche Marbellas.
Drei Verletzte nach Kollision
Bei den Verletzten handelt es sich um drei Männer im Alter von 32, 37 und 38 Jahren. Alle drei wurden zur weiteren Behandlung in das Hospital Costa del Sol transportiert, wie das 112 bestätigte.
Zustand der Verletzten
Obwohl die Polizeiquellen von leichten Verletzungen sprechen, sind derzeit keine detaillierteren Informationen über den Gesundheitszustand der Betroffenen verfügbar.
Ermittlungen zur Unfallursache laufen
Unmittelbar nach dem Unfall trafen Rettungskräfte am Unfallort ein, um die Versorgung der Verletzten zu übernehmen. Die Ursache des Zusammenstoßes ist bislang ungeklärt. Die zuständigen Behörden haben Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren.