News von der Costa del Sol

Tragödie in Eisenwarenhandel: Mann stirbt

Tödlicher Unfall in San Fernando

19. Juni 2025

Schrecklicher Arbeitsunfall

Am heutigen Morgen kam es in San Fernando zu einem tragischen Unglück in einem Eisenwarenhandel. Ein 47-jähriger Mann verlor sein Leben, als er von Lagerware, vermutlich Eisenrohren, unter einer Regalanlage begraben wurde.

Familiengeschäft wird zum Unglücksort

Der Vorfall ereignete sich in dem Familienbetrieb in der Gegend um José Ramos Borrero. Ersten Informationen zufolge wollte der Mann gegen 8:30 Uhr auf das schwere Material zugreifen, als die gesamte Regalkonstruktion einstürzte.

Vergebliche Rettungsversuche

Die alarmierten Rettungskräfte versuchten noch vor Ort, den Mann mit Reanimationsmaßnahmen wiederzubeleben – leider ohne Erfolg. Kurze Zeit später wurde sein Tod bestätigt.

Einsatzkräfte vor Ort

Neben Notärzten waren auch die Polizei und die Feuerwehr im Einsatz. Die Feuerwehr wurde ursprünglich angefordert, weil man befürchtete, die Person sei unter dem Material eingeklemmt. Bei ihrem Eintreffen war der Mann jedoch bereits befreit und wurde von den Sanitätern versorgt. Fünf Feuerwehrleute waren mit drei Fahrzeugen im Einsatz, um die Rettungsarbeiten zu unterstützen und die Unfallstelle abzusichern. Sie konnten den Mann aber auch nicht mehr retten.

Das könnte Sie auch interessieren